top of page

Hochzeitsfotos Bonn

Als Hochzeitsfotografin fotografiere ich am liebsten ganz kleine, kurze Hochzeiten.
Also zwei bis vier Stunden, vor, nach und während der Zeremonie im Standesamt oder freien/ kirchlichen Hochzeit. Ich freue mich über nette Paare, die den Weg zukünftig gemeinsam beschreiten wollen.

Mindestumsatz: 1 h Hochzeitsshooting: 350 €

jede weitere Stunde 100 € mehr

(mehr Infos zu Preisen)

Hier ein Querschnitt von 3 Hochzeiten,

mehr Bilder kann ich euch im privaten Vorgespräch zeigen!

Vielen Dank für die Freigabe.

Weitere Fotos folgen.

Ihr sucht noch nach einer Location? Ich habe Tips für Deutschland, Niederlande und Mallorca.

Zum Beispiel Schloss Arenfels in Bad Hönningen, Bodan Werfft1919 am Bodensee, Villa Leonhardt Königswinter, Kasteel Hoogenwerth Maastricht, Doppelkirche Schwarzrheindorf, Kameha Bonn u.s.w

bottom of page