top of page

Bewerbungsfoto für Studenten der Uni Bonn und HBRS

Du bist jung und schlau? Dann komm mit deinem Buddy/Kommolitone/in und teilt euch die Zeit und Kosten für ein Bewerbungsfotoshooting bei mir. Ihr zahlt dann also statt 89 € pro Nase nur 45,50 pro Person müsst aber zusammen ins Studio kommen. Einfach anrufen und Termin ausmachen. Studentennausweis bitte mitbringen. 0178 - 7223691




19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Zwischenbilanz

nach 2 Monaten zurück in Deutschland. Ja, das Wetter ist hier nicht so schön stabil, wie es im Süden war, dafür konnte ich hier in Bonn schon an tollen Fotoprojekten teilnehmen. Angehende oder bereits

2024

Ich bin gerade zurück aus dem Ausland und schon kommen passend neue Aufträge zu den verschiedensten Themen auf mich zu und ich freue mich schon sehr darauf. Eine wichtige steuerliche Änderung hat sich

Comments


bottom of page