top of page

Portraits in der Tapetenfabrik Bonn 2022

Aktualisiert: 23. März 2023

Eine sehr nette, junge Frau bat mich um neue Portraits. Wir haben im Studio, aber auch in den Fluren der Tapetenfabrik mit Tageslicht fotografiert. Wie findet ihr es?

Auch das erste Bild mit dem Park im Hintergrund enstand im Flur, denn da hat der Eigentümer ein riesiges Plakat hängen von ca. 6 m x 4 m :-)




15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Zwischenbilanz

nach 2 Monaten zurück in Deutschland. Ja, das Wetter ist hier nicht so schön stabil, wie es im Süden war, dafür konnte ich hier in Bonn schon an tollen Fotoprojekten teilnehmen. Angehende oder bereits

2024

Ich bin gerade zurück aus dem Ausland und schon kommen passend neue Aufträge zu den verschiedensten Themen auf mich zu und ich freue mich schon sehr darauf. Eine wichtige steuerliche Änderung hat sich

Commentaires


bottom of page