top of page

Zwischenbilanz

nach 2 Monaten zurück in Deutschland. Ja, das Wetter ist hier nicht so schön stabil, wie es im Süden war, dafür konnte ich hier in Bonn schon an tollen Fotoprojekten teilnehmen.


Angehende oder bereits berufene Professorinnen fotografieren. Den Gastropreis von Metro Deutschland begleiten. Mitarbeiter vom DAAD fotografieren, den 80. Geburstag von dem einmaligen Erik Bettermann, ehemaliger Chef der deutschen Welle und Vorsitzender des Gustav Stresemann Instituts fotografisch begleiten, dessen Gästeliste sich sehen lassen konnte. Das Titelfoto vom Kulturrucksack 2025 mit Jugendlichen der Stadt Bonn umsetzen.


Fotos folgen noch. Insgesamt arbeite ich wirklich gerne im Rheinland. Hier sind die Menschen noch so nahbar.

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

2024

Ich bin gerade zurück aus dem Ausland und schon kommen passend neue Aufträge zu den verschiedensten Themen auf mich zu und ich freue mich schon sehr darauf. Eine wichtige steuerliche Änderung hat sich

Comments


bottom of page