top of page

Hallo,

ich bin Brigitta, eure Fotografin in Bonn.

Privates:

Ich bin neugierig auf Menschen, auf fremde Länder, auf neue Musik,auf besondere Kunst und die Natur liebe ich auch.

Geboren 1968 in Bensberg Bergisch Gladbach. Verheiratet und Mutter seit 1998 und wohne seit 2015 in Troisdorf Bergheim nahe bei Bonn im Grünen mit Hund und Garten.

2021 war ich im Sommer lange unterwegs mit meinem VW Bus und habe viele tolle Dinge gesehen und gehört. Zum Beispiel das Bauhaus Museum in Weimar, das Hygienemuseum in Dresden, die schöne Wasserlandschaft Spreewald und die Stadt Prag mit seinen grünen Hügeln.

In Österreich war ich auf einem super Jazzfestival in Saalfelden. Dort gibt es auch einen tollen See zum reinspringen.

2023 war ich auf einer Rundreise mit meinem Bus in England und Wales. Es war zauberhaft. Gefühlt war ich oft in einer Filmkulisse: Downton Abby, Harry Potter, Der Doktor und das liebe Vieh und Inspector Barnaby. Essen und trinken war fabelhaft. Aber die Landschaften und die Leute sind unbedingt erlebenswert!!!

2024 war ich im Januar und Februar in Spanien und Portugal mit Hund und Camper. Jetzt bin ich wieder da und freue mich auf interessante neue Kontakte und Termine.

 

Geschäftlich:

Selbstständige, zuverlässige Fotografin seit 2008. Zunächst in Köln und seit 2011 in Bonn.

Ich arbeite mit Nikon Kameras und Objektiven, bin mobil mit meinem VW Bus und einem mobilen Studio.

Und bei Bedarf miete ich ein Mietstudio an.

Brigitta Leber 2021
bottom of page