Ich liebe meine Freunde und Familie, unseren Garten, die Sonne

und das Wasser, Musik, tanzen, lesen und reisen.

1968 in Bensberg Bergisch Gladbach geboren, selber Mutter seit 1998 und wieder verheiratet seit 2016.

Mein Mann Markus, mein Sohn Max und unser unerzogener Hund Bruno wohnen mit mir in Troisdorf Bergheim.

5 km vom Studio entfernt. Im Sommer fahre ich die kurze Strecke mit dem Rad oder liege schwitzend am Strand ;-)

Wie ich zur Fotografie gekommen bin:

Begonnen hat es mit der kleinen Ritsch-Ratsch von Agfa mit 9 Jahren, dann wurde es eine Praktika und danach die Nikon von meinem Vater.  Jetzt fotografiere ich längst digital und bin Nikon treu geblieben.

Im Fotostudio von Frau Patzek habe ich 1988 viel gelernt im Bereich Portrait und Negativentwicklung.

Von 2006 bis 2010 habe ich an kleinen Ausstellungen mit modifizierten Fotografien teilgenommen,

2008 in Köln ein Fotostudio eröffnet und bin 2011 mit dem Studio nach Bonn in die Tapetenfabrik umgezogen.

 

BRIGITTA LEBER

ÜBER MICH
 

2019 fotografiert von Fotografin Sonja Ittenbach

Status 18.10.2019

© FOTOGRAFIN BRIGITTA LEBER •  BONN • TEL: 0228 - 4335527  MOBIL: 0178-7223691

Für alle hier gezeigten Fotos habe ich eine schriftliche Einverständniserklärung. Alle Fotos unterliegen meiner Urheberschaft.