Brigitta Leber 2021
Brigitta Leber 2021

Hallo,

ich bin Brigitta, die Fotografin mit dem schönen Fotostudio in Bonn.

Privates:

Ich bin neugierig auf Menschen, auf fremde Länder, auf neue Musik, auf besondere Kunst und die Natur liebe ich auch.

Geboren 1968 in Bensberg Bergisch Gladbach. Mutter seit 1998. Außerdem bin ich Hundemama und wohne in Troisdorf Bergheim nahe Bonn.

2021 war ich im Sommer lange unterwegs mit meinem VW Bus und habe viele tolle Dinge gesehen und gehört. Zum Beispiel das Bauhaus Museum in Weimar, das Hygienemuseum in Dresden, die schöne Wasserlandschaft Spreewald und die Stadt Prag mit seinen grünen Hügeln.

In Österreich war ich auf einem super Jazzfestival in Saalfelden. Dort gibt es auch einen tollen See zum reinspringen.

Geschäftlich:

Selbstständige Fotografin seit 2008. Zunächst in Köln und seit 2011 in Bonn.

Ich arbeite mit Nikon Kameras und Objektiven, habe ein tolles Fotostudio mit professioneller Studioausstattung undbin mobil mit meinem VW Bus.

Brigitta Leber 2021

Fotoshooting mit Sonja Ittenbach 11.2021 Museumsmeile Bonn