top of page

Kongressfotografie #EMDS Bonn 2022

Aktualisiert: 23. März 2023

über die Uni Bonn habe ich diesen wunderbaren Auftrag im September erhalten.

Die EMDS ist ein Kongress von Forschern zur Immunologie aus aller Welt. Sie findet wechselnd in Europa statt. Die diesjährige Preisträgerin kommt aus New York: Prof. Julie Blander. Mit dabei war auch Prof. Leif Sander von der Berliner Charite` und viele andere.


Ich nehme gerne weitere Aufträge für medizinische Kongresse entgegen. Es war sehr interessant, auch in englisch.


20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Zwischenbilanz

nach 2 Monaten zurück in Deutschland. Ja, das Wetter ist hier nicht so schön stabil, wie es im Süden war, dafür konnte ich hier in Bonn schon an tollen Fotoprojekten teilnehmen. Angehende oder bereits

2024

Ich bin gerade zurück aus dem Ausland und schon kommen passend neue Aufträge zu den verschiedensten Themen auf mich zu und ich freue mich schon sehr darauf. Eine wichtige steuerliche Änderung hat sich

Comments


bottom of page